ROADSHOW 2020

Während der Roadshow in Gräfelfing konnten wir sehr viele tolle Aufnahmen der Neuheiten bei den Kastenwägen und Campervans der Pössl Group machen – und das auch noch in einer sehr beeindruckenden Location. Beste Bedingungen für einen erfolgreichen Start der ROADSHOW 2020!

In den frühen Morgenstunden war auch ein kleiner Ausflug an den Starnberger See drin... freut euch jetzt schon auf tolle Bilder einer ganz Besonderen Neuheit – ein Prototyp fürs Frühjahr 2021 – bei Sonnenaufgang direkt am Wasser! Unser Pössl Group Team hat sich für die Presse und Händler ins Zeug gelegt, um einen reibungslosen Ablauf des Auftakts der ROADSHOW 2020 sicherzustellen.

Freunde und Kunden der Pössl Group können die Neuheiten während den Pössl Group Days vom 28. August bis 13. September bei allen teilnehmenden Händlern kennenlernen.

Mehr Infos dazu gibt's in Kürze – also dranbleiben!

 

Wir freuen uns auf alle weiteren Stopps und Händler und bereiten schon fleißig die PÖSSL GROUP DAYS 2020 für unsere Kunden vor! Detaillierte Infos folgen: STAY TUNED!